19. - 27.02.2022 HAUS-GARTEN-FREIZEIT
05.08.2021 Haus-Garten-Freizeit

13. Sächsisches Wassersportgespräch am Zwenkauer See

Eigentlich ist es schon eine Tradition: Das Wassersportgespräch, das Wassersportfans jedes Jahr im Februar auf der Beach & Boat zum fruchtbaren Gedankenaustausch begrüßt. Nach der pandemiebedingten Absage der HAUS-GARTEN-FREIZEIT lädt der Segler-Verband Sachsen nun am 21. August zum Alternativtermin ein – mitten am Zwenkauer See.

In passender wasserreicher Umgebung findet das 13. Sächsische Wassersportgespräch nun im Rahmen der Mitteldeutschen Segelwoche am 21. August 2021 zwischen 11 und 14 Uhr am Nordufer des Zwenkauer Sees statt. Dort soll auch das künftige Mitteldeutsche Segelzentrum entstehen und so eignet sich dieser Standort besonders, die spannenden und vielfältigen Themen rund um das Wassersportgebiet Mitteldeutschland mit den hochkarätigen Gesprächsteilnehmern zu erörtern.

Das Programm, die Anfahrt und weitere Informationen finden Sie im Programmflyer des 13. Sächsischen Wassersportgesprächs (PDF, 366 kB) oder unter www.mitteldeutsche-segelwoche.de

Zurück zu allen Meldungen