Nachricht vom 21.02.10 | Haus - Garten - Freizeit

Gemeinsamer Abschlussbericht zum Messequartett

Vier Trümpfe beim Messequartett: Publikumsmessen lockten 177.600 Besucher auf das Leipziger Messegelände

Winter war gestern: Blumen, Boote und viele weitere Vorboten des Frühjahrs lockten vom 13. bis 21. Februar 177.600 Besucher auf das Leipziger Messegelände. Neun Tage lang ließ das Messekleeblatt HAUS-GARTEN-FREIZEIT, mitteldeutsche handwerksmesse, Beach und Boat und ImmobilienMesse Leipzig den Winter vergessen. Insgesamt 1.303 Aussteller präsentierten Produkte und Dienstleistungen für Haus und Garten, Freizeit und Wassersport oder für den kulinarischen Genuss. "Zum zweiten Mal überzeugte der Messeverbund mit seiner großen Bandbreite an Erlebnissen und Produkten", resümiert Martin Buhl-Wagner, Geschäftsführer der Leipziger Messe.

Von den insgesamt 177.600 Besucher sahen 174.000 die HAUS-GARTEN-FREIZEIT und die mitteldeutsche handwerksmesse, 13.500 waren auf der Beach und Boat und 7.300 auf der ImmobilienMesse Leipzig.

Im Februar 2011 finden die HAUS-GARTEN-FREIZEIT und die mitteldeutsche handwerksmesse vom 12. bis 20. Februar statt. Die Beach und Boat setzt vom 17. bis 20. Februar ihre Segel, und die ImmobilienMesse Leipzig öffnet vom 18. bis 20. Februar ihre Tore.

Achtung Redaktionen: Zu allen vier Messen liegen detaillierte Abschlussberichte vor.

PM-Abschluss-Messequartett.rtf (RTF, 90,68 kB)button image

Datenschutz| Impressum| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2018. Alle Rechte vorbehalten