Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Login
Login

Bitte füllen Sie die Felder aus. Angaben mit einem * werden benötigt.

an mich erinnern
Mein Profil
Header Mobile Header

    Stimmen der Aussteller

    Lesen Sie hier, was die Aussteller der HAUS-GARTEN-FREIZEIT zu schätzen wissen:

    Beratung direkt beim Kunden
    Folienfenster und Markisen wurden am stärksten nachgefragt. Zum Teil wurde die Beratung nicht nur am Messestand, sondern gleich beim Kunden vor Ort durchgeführt. Das lief sehr gut und wir sind sehr zufrieden. Auch nach der Messe rechnen wir mit weiteren Geschäftsabschlüssen. 2016 sind wir auf jeden Fall wieder da und freuen uns dann schon auf unsere zehnte Messeteilnahme hier in Leipzig.
    Edwina Berger, Geschäftsführerin Kossin Rolladentechnik und Markisen GmbH

    Gestandene Messe mit Flair und Qualität
    Wir kommen garantiert im nächsten Jahr wieder. Die Leipziger Messe ist der Anziehungspunkt für den Markt im Osten Deutschlands. Sehr schön ist, dass die HAUS-GARTEN-FREIZEIT kein Jahrmarkt, sondern eine gestandene Messe mit Flair und Qualität ist. Der Kontakt mit den Besuchern war sehr angenehm und von der Resonanz her zufriedenstellend. Wir rechnen daher mit einem guten Nachmessegeschäft.
    Uwe Glup, Geschäftsführer Alukov Deutschland GmbH

    Guter Verkauf am Messestand
    Die HAUS-GARTEN-FREIZEIT lohnt sich für uns immer. Wir sind seit vielen Jahren Aussteller, treffen hier unsere Bestandskunden und erweitern unseren überregionalen Kundenstamm. Dieses Jahr haben wir bereits am Stand sehr gut verkauft. Traditionell ist dann auch im Nachgang der Messe mit einem ordentlichen Absatz zu rechnen. Mit unserer Messebeteiligung sind wir sehr zufrieden und kommen im nächsten Jahr gerne wieder.
    Dietmar Steindorf, Geschäftsführer Musikhaus Syhre

    Stete Steigerung der Abschlüsse
    Wir haben für die diesjährige Messe unseren Stand vergrößert und sind daher noch besser sichtbar. Mit der Resonanz der Besucher sind wir zufrieden. Leipzig ist eine Messestadt und das merkt man. Von der kompletten Erstberatung bis hin zur konkreten Nachfrage reichen die Anfragen der Kunden. Mittlerweile besucht uns eine Stammkundschaft am Stand. Der Verkauf direkt am Strand lief gut und auch in diesem Jahr konnten wir wieder die Anzahl der Abschlüsse steigern. Im nächsten Jahr sind wir auf jeden Fall wieder da.
    Steffen Hübner, Inhaber EHS

    Enormer Besucherstrom
    Mit dem Besucherstrom sind wir sehr zufrieden. Das war enorm. Wir sind zum 20. Mal da und erreichen hier traditionell auch unsere überregionalen Kunden. Da ein Pool im Regelfall nur einmal im Leben gekauft wird, ist die Erstakquise für uns sehr wichtig. Das lief in diesem Jahr sehr gut. Wir rechnen daher mit einem guten Nachmessegeschäft. Im nächsten Jahr sind wir wieder da.
    Jens Röhl jun., Inhaber Gartencenter Röhl & Sohn, Gartencenter & Baumarkt-handelsgesellschaft OHG

    Positive Überraschung zur Messepremiere
    Wir waren das erste Mal auf der HAUS-GARTEN-FREIZEIT und sind positiv überrascht. Unser Stand wurde durchweg gut frequentiert. Das gute Unterhaltungsprogramm in der Glashalle sorgte für einen großen Besucherstrom. Wir können gar nicht genug loben, haben ein aufgeschlossenes Publikum erlebt und gut verkauft.
    Ralf Vodermayer, Außendienstmitarbeiter Caritas/Rotstern

    Warum ausstellen?


    Gute Gründe für Ihre Beteiligung an der HAUS-GARTEN-FREIZEIT 2017 ...

    Gründe für den Messeauftrittbutton image

    Seite drucken
    • HTML
    • PDF
    Datenschutz & Haftung| Impressum| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2017. Alle Rechte vorbehalten